Der September 2020 wirkt als wäre er mehr als nur ein Jahr zurückgelegen. Damals, bei einem Sitzkonzert(!) im Chelsea, präsentierten @heckspoiler_official ihre neue Platte »Synthetik Athletik«.

Ich dachte mir, dass ich — weil es sich ja um ein »bestuhltes« handelt — filmen würde. Wenigstens Material dachte ich. Wie habe ich mich geirrt!

Hekspoiler gaben Vollgas. Heckspoiler war es egal. Heckspoiler haben mir in die Goschn ghaut. Was für ein Abend.

Filmen konnte ich übringens nur ein paar Songs, bevor ich mitten im Sesselmosh war.

Jeder der Heckspoiler schonmal Live gesehen hat, weiß vermutlich wovon ich hier schreibe. All jene die es nicht wissen, sei die Show am 10. Juli  im @chelsea_vienna w/ @bipolar.feminin und @baitsmusic ans Herz gelegt. Diesmal unbestuhlt.

#letsgetphysical #heckspoiler #synthetikathletik @laessig.rocks